Hans Warnitz Design

[Gestalten heißt definieren: formgerechte, funktionale und planmäßige Gestaltung
von Mitteln und Maßnahmen für erfolgreiche Kommunikation]

Kurzprofil

Art-Director und Web-Designer
Hans Warnitz DesignNach erfolgreichem Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign 1979 in Darmstadt als Dipl. Grafik-Designer arbeitete Hans Warnitz als Art-Director bis 2000 in renommierten Werbeagenturen in Frankfurt a.M. und Hamburg für nationale und internationale Kunden. Hier sammelte er neben sehr viel Erfahrung mit Markenartikeln und den dazugehörigen Unternehmen eine größere Anzahl an Auszeichnungen für seine Arbeiten.

2000 begann die Faszination für das Web und er studierte 1 Jahr Multimedia, 3D, Film und Internet in Hamburg um sich mit dem Know-how aus der Agenturzeit und dem neuen, spannenden Medium als Freelancer selbständig zu machen. Die mittelständischen Kunden, für die Hans Warnitz bis heute sehr erfolgreich arbeitet, profitieren nicht nur von seiner langen Agenturerfahrung, sondern auch von den vielen Kontakten zu Textern, Grafikern, Fotografen, Illustratoren und Produktioner für Print - Programmierer, Datenbankspezialisten, CMS-Designer für das Web, die es Ihm ermöglichen Aufträge auch in größerem Umfang auszuführen.

Medaillen und Auszeichnungen:

15 nationale und internationale Auszeichnungen

Auszeichnungen Hans Warnitz DesignAuszeichnungen Hans Warnitz DesignAuszeichnungen Hans Warnitz DesignAuszeichnungen Hans Warnitz DesignAuszeichnungen Hans Warnitz Design1 X Golden Award Montreux, 1 X Silber Art Directors Club New York, 1 X Silber Art Directors Club Deutschland, 1 X Bronze "Die Anzeige", 4 X Cannes Lions Print, 2 X London International Advertising Award, 2 X Cresta International Advertising Award, 1 X Anzeige des Jahres Der Kontakter, 8 X "Gewinnende Werbung" der Akademie für Marketing-Kommunikation e. V. Frankfurt a. M., 1 X Lürzer's Archive